Frisurentutorial: Doppelter Französischer Zopf

20:51

Hee ihr!
Lang ist's her. Das letzte Flechtutorial. Ich bin ja ein sehr grosser Fan von Flechtfrisuren. Gerade auch, wenn ich arbeite und alle Haare aus dem Gesicht haben möchte.
Aber auch sonst - zum Beispiel an Bad-Hair-Days. Einfach kurz flechten und schon sieht die Mähne wieder vorführbar aus.
Genau so eine Frisur habe ich heute für euch - super einfach, sehr schnell gemacht und hübsch anzusehen. Genannt haben wir das Ganze "Doppelter Französicher Zopf". Wir - das sind meine beste Freundin und ich, veröffentlicht werden die Videos auf unserem gemeinsamen Youtubekanal mit Namen "The Ouds" - auf dem ihr nebst Flechtutorials auch noch Coversongs findet. Mehr über uns seht ihr ausserdem in diesem Post oder auf unserer Website.

Jetzt kommen wir aber erst einmal wieder zur Frisur. Schaut euch das - im übrigen Schweizerdeutsche Video an - und sagt uns, was ihr davon haltet. Wie das Endergebnis aussieht, seht ihr hier bereits auf den Fotos. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf eure Kommentare.
Mögt ihr Flechtfrisuren auch so gerne wie ich?
Zu unseren anderen beiden Flechtfrisuren findet hier hier (Frenchbraid) und hier (Fishtailbraid).
Viel Spass beim Ausprobieren - ich verspreche, es ist super einfach.



 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Jasi,

    Die Frisur ist super scön. Schade, dass ich so kurze Haare habe, sonst hätte ich sie schon längst nachgestylt.
    Übrigens auch richtig coole Grafik links von dir. Wer hat das gemacht?

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist echt toll!
    Leider bin ich nicht so das Talent im Flechten/Machen von aufwendigen Frisuren, aber dir steht die Frisur echt gut! :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. The post is NICE :) Kiss from France, Sand.
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frisur. Und sehr süßes Tutorial :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  5. die Frisur ist richtig schön, leider bin ich sehr unbegabt, was das Thema Haare betrifft :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Danke au dir für din kommi. ❤️ folge dir jetzt :) Mega schön, du häsch au soo schöni haar. Ich find blond so e schöni haarfarb, hani au emal gha :) und dini haar sind so schön dick. :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast tolle haare

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen
  8. Der Zopf sieht so schön aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wunderschöne Haare, toller Zopf!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Zopf sieht wirklich unglaublich schön aus! Ich bin bei sowas immer total untalentiert, aber vielleicht sollte ich es mithilfe deines Videos einfach nochmal ausprobieren.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Nice pics :) Kiss from France, Sand.
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers