Blaues Kleid mit Schleife am See

13:41

Kann einfach nicht schlafen. Habe die Augen geschlossen, liege im Bett, Decke bis zum Kinn, bin müde. Diamanten, verdammte Diamanten. Bin so müde.

Starre zur Decke, zur Wand, drehe mich, drehe mich. Drehe das Kissen, damit ich wieder auf der kalten Fläche liege. Kalt. "Ich bin hilflos mit dir." Endlosschleife. Kann nicht schlafen.

Blaues Kleid mit Schleife am See

Hallo ihr Lieben.
Heute gibts endlich den, auf Instagram bereits versprochenen, Look. Ich freu mich sehr, euch die Fotos zu zeigen, weil sie so herrlich nach Urlaub und Sommer aussehen. Noch dazu wusste ich bereits, als ich das hübsche Kleid kaufte, dass es sich auf Fotos perfekt machen würde und habe mich umso mehr auf das Shooting gefreut.

Midi-Kleid von H&M mit Schleife:

Das hübsche Kleidchen habe ich bei H&M im Sale gefunden. Erst wollte ich es gar nicht probieren, weil es auf den ersten Blick ein bisschen langweilig wirkte. Meine Mama war es, die es mir in die Hand drückte, als ich wegen eines Pullovers in der Kabine stand.
Und was soll ich sagen? Mamas wissen eben, was ihren Töchtern gefällt. Das Kleidchen sieht herrlich elegant aus, ich finde es ist ein toller Figurschmeichler und mit der Schleife am Rücken ist es herrlich süss-romantisch.
Leider konnte ich euch das Kleid nicht mehr verlinken, vielleicht findet ihr es aber noch in der H&M Filiale bei euch in der Nähe. Ansonsten habe ich euch ähnliche Kleider ausgesucht und unten verlinkt.

Sommerliche Accessoires - Strohhut und weisse Tasche:

Bei diesem Look war es mir ein Anliegen, ihn möglichst schön sommerlich und leicht zu halten. Und was sieht sommerlicher aus als ein Strohhut? Dieser Strohhut hier kommt mit weiter Krempe daher und ist ein richtiger Hingucker. Dazu habe ich meine weisse Tasche, die ich vor längerer Zeit bei H&M gekauft habe, kombiniert. Weisse Taschen sind für mich oft etwas heikel, weil ich finde, dass sie schnell irgendwie billig wirken. Diese hier mit Lochmuster empfinde ich hingegen als herrlich leicht und elegant.

Ballerina-Pumps von Zara:

Meine liebsten Schuhe durften bei diesem Look einfach nicht fehlen. Farblich passen sie perfekt und ich liebe den Stil dieser Schuhe. Elegant, aber trotzdem mit Schleife irgendwie süss und dank Blockabsatz auch bequem. Ich hoffe, dass diese Schühchen noch ganz lange schön bleiben, denn ich liebe sie wirklich.


Blaues Kleid mit Hut
Sonnenhut
Schweizer Modebloggerin
Blaues Midikleid
Weisse Tasche
Sonnenhut
Blaues Midikleid





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Kleid und Pumps sind ja beide zucker süß und das Kleid steht dir unglaublich gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht so toll aus. Die Farbe steht dir hervorragend und dank der Schleife ist es gar nicht so langweilig, wie es auf dem Bügel vielleicht gewirkt hat.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Das sind wirklich wunderschöne Fotos! Das Kleid steht dir einfach so gut - Der Schnitt und auch die Farbe sind einfach perfekt für den Sommer <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look. Das Kleid hat einen richtig tollen Schnitt und Blau mag ich derzeit auch total gerne.

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers