Midirock Lookbook

17:17

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen ganz neuen Post für euch und zwar teile ich mit euch ein Lookbook, das ich gerade eben auf Youtube online gestellt habe. Es soll als Inspiration dienen, wie man im Sommer den Midirock kombinieren kann und zeigt euch drei Looks.

Dass ich ausgerechnet den Midirock als Hauptact gewählt habe, ist nur logisch, wenn man bedenkt, wie oft ich euch Looks mit Midiröcken zeige und wie sehr ich diesen Schnitt liebe.
Am Anfang ist es mir allerdings sehr schwer gefallen, passende Kombinationen zu finden und ich habe mich lange gefragt, wie ich diese schönen Stücke am besten tragen kann. Mittlerweile ist das keine Frage mehr und ich trage Midiröcke hoch und runter.
Wie gehts euch da? Und wie gefallen euch die Schnitte?


Midirock Lookbook

Nebst des Midirocks ist dieses Mal auch etwas ganz Anderes noch Thema: Der Filmdreh. 
Es ist erst mein zweites Video und entsprechend bin ich schon sehr gespannt, was ihr davon haltet. Gedreht hat wieder mein Bruder Christian Wunderlich, zu dessen Website ihr hier findet.

Lasst mir doch gerne eure Meinung da, wie euch das Lookbook gefällt und wie ihr das Video als Ganzes finde. Ich überlege auch, häufiger Videos einzustreuen, warte diesbezüglich aber erst mal euer Feedback ab.

Spass macht es mir zumindest schonmal. 




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh wow das Video ist der Hammer
    hrttp://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Video! Echt toll, die Looks auch im Bewegtbild zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und Blumen im Haar gehen immer <3
    Liebe Grüsse
    Sonja
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  4. really cool dear!!!
    Emma
    https://www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow so ein cooles Video! Gefällt mir richtig richtig gut :) Vor allem der Look mit dem Blümchen-Midirock!
    Ich würde mich über mehrere Lookbook Videos freuen :)

    Liebe Grüße
    Joana - TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers