Ideen für Weihnachtsgeschenke

22:25

Hallihallo ihr Lieben. Es weihnachtet doch sehr und eigentlich fehlt nur etwas Schnee bis zum Vierundzwanzigsten, um alles perfekt zu machen.
Dass ich der totale Weihnachtsfreak bin, habe ich euch ja schon mehr erklärt und entsprechend habe ich auch schon alle Geschenke besorgt, die Wohnung dekoriert (der Baum fehlt noch, da ich den traditionell am 24. schmücke) und Plätzchen werde ich morgen backen. Weihnachtsmusik läuft auch bereits hoch und runter.
Alles in allem also bin ich bereit für den Allerheiligen und brauche auch nichts mehr vorzubereiten. Weil ich aus anderen Jahren aber weiss, dass es manchmal stressig vor Weihnachten sein kann und dass es auch nicht immer ganz einfach ist, ein schönes Geschenk für seine Liebsten zu finden, habe ich nun noch eine Last-Minute-Geschenkliste für euch zusammengestellt.



Die Liste reicht über Kleinigkeiten für wenige Euro bis hin zu etwas teureren Stücken und umfasst ganz unterschiedliche Stücke. Solltet ihr die Geschenkinspirationen übrigens nicht sehen können, lohnt es sich, den Add-Blocker für meine Seite auszuschalten. Ich habe mir erlaubt, die Collage mit Tracdelight zu erstellen. Ein praktisches Tool, das ich erst letztens für mich entdeckt habe.
Wieder dabei sind die hübschen Ohrringe von Konplott, mit denen man bei einer guten Freundin meiner Meinung nach nie etwas falsch machen kann. Auch ein schönes Paar Handschuhe sind meiner Meinung nach immer ein hübsches Geschenk.
Für eine schöne Kleinigkeit eignen sich meiner Meinung nach Sachen aus dem Kosmetikbereich sehr gut. Gerade mit Handcreme kann man fast jeder Frau eine Freude machen. So hübsch verpackt wie dieses Exemplar trotzdem ein tolle Kleinigkeit.
Bei den Weihnachtsgeschenken für ihn ist mein Favorit klar der Pyjama. Ein praktisches Geschenk, für das man(n) kaum selbst Geld ausgibt. Für den Liebsten finde ich ausserdem eine schöne, schlichte Uhr immer ein hübsches Geschenk, das er ausserdem jeden Tag bei sich trägt.

Was schenkt ihr euren Liebsten? Und habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Weihnachtsgeschenke für sie:





 
Weihnachtsgeschenke für ihn:



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Ideen! Über einige der Geschenke würde ich mich selbst auch sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon alle Geschenke zusammen :) Dann fühlt es sich irgendwie entspannter an. Ich würde wohl verrück werden, wenn ich jetzt noch Sachen besorgen müsste. Die Omis bekommen Karten fürs Theater, der Papa ein Schlafanzug, mein Schatz ein Armband, ... Alles aufzuzählen wäre wohl zu viel. Deine Geschenkideen finde ich übrigens ganz toll.- Hausschuhe sind auch eine gute Sache für Männer :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit für sie oder ihn muss ich nicht so eng nehmen oder? Die Lampe gefällt mir nämlich total gut für Ihn. Und sich selber was schenken geht ja eigentlich immer ;-)
    Dieses Jahr hab ich sehr früh alle Geschenke gehabt. Da bin ich jetzt recht froh
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers