Schulterfrei im Blütenmeer

20:00

Es ist das erste Mal seit drei Jahren, dass sie sich wieder treffen. 

Sie umarmen sich zur Begrüssung - ohne nachzudenken und ohne zu zögern und kaum gehen sie nebeneinander her, plappern sie los. 
Sie können stundenlang reden, miteinander diskutieren, sich austauschen, das Leben von allen Seiten beleuchten - trotz der drei Jahre. 
Sie haben sich beide verändert. Haben beide so viel erlebt, sind sich nicht immer einig, setzen die Schwerpunkte nicht gleich und haben ein ganz anderes Leben. 

Und doch. 

Sie umarmen sich, ohne zu zögern und kaum gehen sie nebeneinander her, plappern sie los.

Es fühlt sich richtig an, sie zu treffen. Eine alte Mädchen-Freundschaft, die sich nicht alt anfühlt. Und guttut. Egal, ob sie sich morgen wieder treffen oder erst in drei Jahren. 



Endlich ist es wieder so weit. Der Frühling erblüht und ich kann euch die ersten Blumenbilder zeigen. Auf diese Zeit im Jahr freue ich mich immer am allermeisten. Da das Wetter so traumhaft ist, kann ich euch heute nicht nur Blumenbilder zeigen, sondern auch das erste Mal mein schulterfreies Top ausführen.
Der Schulterfrei-Trend ist ein Trend, der mir von Anfang an sehr gut gefallen hat. Er ist auf eine dezente Art aufregend, zeigt Haut, ohne zu viel Haut zu zeigen und lässt sich vielfältig kombinieren.
Dieses Mal habe ich mir als Kombinationspartner eine weisse Hose ausgesucht und eine Tasche, die ich sehr liebe und mir mit viel Freude bestellt habe, als ich sie bei DeinDeal entdeckte. Ein klein wenig erinnert sie mich ja an das Modell "Rockstud" von Valentino, aber das liegt wohl einfach an den Nieten.
Wie gefällt euch mein Look?

Blüschen von H&M: hier
Tasche von DeinDeal: ähnliche hier
Hose von H&M (alt): ähnliche hier
Schuhe von Cube: ähnliche hier
Ohrringe von SNÖ of Sweden: hier

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Ein wirklich schönes frühlingshaftes Outfit - ich liebe Off-Shoulder-Blusen!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Ganz liebe Grüße

    http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein super toller Look! Deine Bluse gefällt mir sehr gut und die Bilder sind soooo toll geworden (großes Kompliment an den Fotografen) :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie komme ich zu dieser Tasche? Die muss ich haben! Wow wunderschöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder mit den Blüten!
    Und ein toller Look :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne romantische Bilder, du zeigst uns ein richtig schönes Frühlingsoutfit, ganz tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner und wahrer Text. Das romantische Outfit passt da super zu, du siehst so hübsch aus.

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog drei personalisierte Handyhüllen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Frühlings-Outfit! Der Off-Shoulder-Trend gefällt mir unglaublich gut :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Eine tolle Bluse und richtig schöne Frisur dazu!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse und die Tasche sind wirklich toll!
    Aber der Wahnsinn ist ja mal deine Frisur.

    Wirklich tolle Aufnahmen! :)

    Alles Liebe,
    Julia von http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne, sinnliche Fotos! :)
    Das Top steht dir sehr gut! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  11. Your hair looks poerfect! Nice simple spring time outfit!
    Greetings and more inspiration from MissGrey.ro Romania!
    https://missgrey.ro/ro/rochii/rochie-de-seara-lunga-albastra-din-voal-cu-platcuta-dantela-brodata-azaria/520

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist toll. Du siehst aus wie eine Blütenprinzessin, wunderschön. :) Ich liebe schulterfreie Oberteile, die haben wirklich was aufregendes, ohne zu viel zu zeigen, einfach perfekt.

    LG aus Defereggental St. Jakob

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind wunderschön geworden und dein Outfit passt einfach perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. love this pastel look on you
    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Mir gefallen schulterfreie Blusen total gut und ich werde mir für den Sommer wahrscheinlich auch eine zulegen.
    Die Tasche ist super super schön und erinnert mich wirklich an die Valentino Schuhe - die ich ebenfalls wunderschön finde.


    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Bin ein riesiger Fan von schulterfreien Tops doch leider habe ich das Gefühl, dass mir diese nicht stehen. Dir steht der Trend auf jeden fall TOP :)
    Liebe Grüsse
    Sidonia || www.sidoniasvibe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers