Frühlingsoutfit mit weisser Jeans

00:20

Sie kann kaum atmen bei dem Gedanken daran. Meistens ignoriert sie ihn, schüttelt die Worte ab wie ein Hund das kalte Wasser, tröpfchenweise fällt die Sorge dann von ihr, aber ein bisschen Dreck bleibt hängen - immer.

Es ist ein Gedanke, der schon immer da ist, der sich eingenistet hat. Sie kann ihn unterdrücken, kann ihn mit beiden Händen greifen und tief halten, doch in unachtsamen Momenten entwischt er ihr und wie ein Schwamm treibt er an die Oberfläche, hält sie gefangen und schnürt ihr die Luft ab.

Sie weiss nicht, woher der Gedanke kommt, will den Kopf schütteln - über ihn, über sich, will lachen. Sie kann es nicht. Kann nicht lachen, weil keine Luft zum Atmen bleibt, weil alles ganz eng und klein wird - sie ist zu klein zum lachen. 

Was ist, wenn sie zuviel wird?

Für ihn. Für sie. Für alle. 

Sie schüttelt ihn ab, tröfpchenweise, sie greift ihn mit beiden Händen und haltet ihn tief, sie will lachen. Sie kann nicht lachen. 

Was ist, wenn sie zuviel wird?



Erst dachte ich ja, dass ich nicht zweimal direkt hintereinander Bilder mit denselben Blüten als Hintergrund hochladen kann. Weil Ideenreichtum und Spannung ja durchaus wichtig sind.
Also wollte ich euch dazwischen andere Bilder zeigen. So der Plan.
Nun. Irgendwie komme ich einfach nicht von den Blüten los - und überhaupt. Sind sie nicht wunderwunderschön?

Dann hatte ich eigentlich geplant, zu diesen Bildern einen Text zum Thema "Leichtigkeit" zu schreiben. Weil es gepasst hätte. Weil die Bilder so leicht sind. Ich bin es heute offenbar nicht. Soviel zu Plänen.

Während ich also den Frühling geniesse, habe ich auch endlich wieder meine weissen Jeans hervorgekramt und auch Rosa durfte nicht fehlen. Für ein bisschen Spannung im Outfit sorgt dieses Mal das Top - in Knallorange. Dazu konnte ich es nicht lassen, meine Prinzessinnenballerinas auszuführen. Wahrscheinlich meine liebsten Schühchen überhaupt, weshalb ich sie hege und pflege.
Wie gefällt euch mein Outfit? Und was sagt ihr dazu - zweimal Blüten, okay oder langweilig?

Cardigan von Only: hier
Ballerinas von Asos: sehr ähnliche hier und hier
Shirt von Mango: ähnliches hier und hier
Weisse Jeans von Mango: hier
Tasche von H&M: ähnliche hier

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Die Bilder sind sehr schön, liebe Jasmin! Genauso gefällt mir dein Look sehr gut! Ich mag blushige Farben total gern und eine weiße Jeans ist mein persönliches Frühlings Must-Have1 :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. amazing photos ♥

    please follow my blog : YOUNG BLOG


    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin gerade total begeistert von deinen Fotos! Einfach traumhaft! <3

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) ich ha leider no kei wissi hose gfunde, wo mir staht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bilder mit der Kirschblüte sind absolut bezaubernd <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. very romantic photos

    http://www.queenhorsfall.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßes, frühlingshaftes Outfit. Zweimal Blüte ist doch völlig okay. Außerdem ist es DEIN Blog, DEINE Plattform und wenn du es magst, dann mach es so. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super schön aus :) Dein outfit gefällt mir total gut. Der Magnoliebaum im Hintergrund verleiht dem Bild total die Frühlingsgefühle :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein wunderschönes Frühlingsoutfit! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Der Look ist total schön und die Fotos mit den Blumen ein Traum!*.*
    Liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow traumhaft schöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos, toll siehst du aus, wieder einmal ein richtig schönes Frühlingsoutfit!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist sehr schön und auch diese Bilder sind ganz zauberhaft geworden. Ich liebe Blüten :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow total geiler Look!
    Das grün strahlt echt mega!
    http://www.shopchichandbag.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit. Die Schuhe gefallen mit am besten!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sehen toll aus und der Look steht dir super. Gott sei dank ist endlich Frühling. Da sehen die Outfits immer gleich viel freundlicher aus.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers