Rosa Midirock im Winter

16:44

Der Zweifel nagt an ihr.
Er tut das oft, sie weiss das. Er ist präsent, immer, lässt sie nie im Stich. Leise frisst er sich durch ihre Haut, bildet einen Klumpen in ihrem Magen, nistet sich ein. Sie kann nichts dagegen tun, redet sich zu: "Hör auf. Hör auf damit, du musst ein bisschen Vertrauen haben."

Doch Vertrauen - Vertrauen ist leiser als Zweifel, es beginnt sacht und wächst nur langsam, ein Pflänzchen, das viel Pflege braucht. Zweifel nähren sich von Momenten, kurz wie der Flügelschlag eines Kolibris; ein Blinzeln im falschen Moment, die Tonhöhe schwankt, nur kurz, sie sieht weg.

Sagt sie die Wahrheit?

Zweifel sind wie Unkraut. Sie hat nur einen Moment nicht aufgepasst, hat das Vertrauen zu wenig gegossen und schon ragt der Schatten des Zweifels darüber, frisst sie auf - von innen, ohne dass sie etwas dagegen tun kann: "Hör auf. Hör auf damit, du musst ein bisschen Vertrauen haben."

Doch Vertrauen - Vertrauen ist leiser als Zweifel, es beginnt sacht und wächst nur langsam, ein Pflänzchen, das viel Pflege braucht. Zweifel näheren sich von Momenten, kurz wie der Flügelschlag eines Kolibris; eine Sekunde Schweigen, ein unbeantworteter Anruf, ein Lächeln, das seine Augen nicht erreicht.

Sagt er die Wahrheit? 

Der Zweifel nagt an ihr. Sie weiss das. Es ist ein Vorsatz fürs Leben. Vertrauen.



Hallihallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch ein Outfit, das ich schon lange irgendwie im Kopf hatte, aber dann doch nie ausprobiert habe. Nachdem ich euch meinen Midirock im Frühling immer wieder gezeigt habe (hier und hier) wollte ich ihn im Winter gerne wieder hervorkramen und kältetauglich kombinieren.
Jetzt zeige ich euch also diese Kombination. Ich habe mich spontan für meinen weissen Kuschelpulli entschieden. Da Rock und Pullover eher locker anliegen und die Figur damit ganz gut umhüllen, mussten hohe Schuhe her - um ein bisschen zu strecken. Mein schwarzer Alltagsmantel rundet das Ganze ab und wenn mal ein kaltes Lüftchen vorbeiweht, wärmt ein Schal. Was haltet ihr von meinem Outfit? Wäre die Kombination etwas für euch oder bleiben die Midiröcke bei euch bis zum Frühling im Schrank hängen?

Midirock von Mint&Berry: ähnlicher hier
Pullover von  H&M: ähnlicher hier und hier
Mantel von Zebra: ähnlicher hier
Hut von H&M: hier
Tasche von Mango: ähnliche hier
Uhr von Daniel Wellington
Stiefeletten von Divine Factory: hier

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Jasi,
    das ist ein toller Look! Der rosa Rock gefällt mir sehr gut. Zur Zeit steh ich richtig auf helle Farben, denn die machen mir sehr viel Lust auf den Frühling :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  3. Nice look dear!

    Xx,

    || FLOORTJELOVES ||

    www.floortjeloves.com
    www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit steht dir sehr gut und lässt dich bezaubernd aussehen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Den Midi Rock kann man wirklich auch super im Winter tragen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Super süßer Look! Der pinke Rock steht dir ausgezeichnet!
    Ich finde ja eh, dass wir Mädchen mehr Röcke tragen sollten :P
    Alles Liebe
    Janine
    www.joliejanine.com
    www.joliejanine.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look, wie für dich gemacht. Und mit der Farbe triffst du es ja dieses Jahr auch perfekt. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und super toller Text oben. Hast du den geschrieben? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissi
      Vielen Dank. Ja, ich schreibe alle Texte selber. =)
      LG Jasi

      Löschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers