Alltagslook mit Blau: Jeans mit Rüschensaum und Foulard

16:28

M. sass neben L. und es herrschte eisiges Schweigen. M. kratzte mit dem Messer über den Tellerrand, ein Geräusch, das L. dazu brachte, die Hände zu krampfen, ganz leicht nur, doch es reichte, um weisse Knöchel sichtbar zu machen.

M.s Blick fiel auf L.s abgeblätterten Nagellack. Er war rot.


Hallo ihr Lieben.
Euch diesen Look zu zeigen, freut mich sehr, weil ich die Fotos gerne mag und es auch einfach lustig war, seit langem mal wieder mit meinem Bruder fotografieren zu gehen. Der Look an sich ist wieder ein typischer Alltagslook, der dennoch ein paar Details hat, die ihn zu einem kleinen Hingucker-Outfit machen.
Die Fotos sind mal wieder am schönen Bodensee entstanden. Da ich vor einiger Zeit ins "Züri Oberland" gezogen bin, verbringe ich leider nicht mehr ganz so viel Zeit am See und vermisse es sehr.

Jeans mit Rüschensaum:

Meine Lieblingsjeans ist auch heute wieder Star des Outfits und darf im Moment einfach nicht fehlen. Sollte es euch also langsam langweilig auf meinem Blog werden, kann ich das gut verstehen, ändern kann ich es aber nicht - die Hose ist einfach toll und zieht mich magisch an. Ausserdem hat sie eine so schlichte Waschung, dass sie zu allem passt und trotz dem auffälligen Rüschenschnitt einfach kombinierbar bleibt.

Spitzen-T-Shirt in Blau:

Das Spitzen-T-Shirt in Blau stammt von H&M und ich habe lange überlegt, ob ich es wirklich kaufen möchte. Die Spitze in Kombination mit der glänzenden Farbe hat mich allerdings überzeugt. Außerdem trage ich solche Schnitte sehr gerne im Sommer, wenn ich arbeite, da meine Schultern und Arme bedeckt sind, das Shirt aber gleichzeitig luftig aussieht und ein bisschen chic daher kommt.

Foulard:

Foulards mag ich schon immer gerne und meine Mutter hat eine ganze Sammlung, durch die ich mich als Kind gerne durchgewühlt habe. Aus längeren Foulards wurden dann auch gerne mal lange Haare für meinen Bruder oder ähnliches. "Verkleiderlis spiele" - wie wir in der Schweiz sagen.
Heute finde ich Foulards eine elegante Lösung, Outfits aufzupeppen. Gleichzeitig wirken Foulard immer herrlich luxuriös und strahlen für mich Klasse aus. Bindetechniken und Tragemöglichkeiten gibt es ganz viele (Tipp: Verena von Who is Mocca hat euch hier ganz viele zusammen gestellt).

Wie gefällt euch mein Look? Wie steht ihr zu Foulards und was haltet ihr von meinen Rüschenjeans?


Schweizer Bloggerin
Spitzen-T-Shirt
Rüschenjeans Outfit
Slippers kombinieren
Alltagslook in Blau
Foulard kombinieren
Alltagsoutfit mit Rüschenjeans
Blonde Haare
Foulard kombinieren
Rüschenjeans
Spitzenshirt von H&M: hier
Rüschenjeans von NewLook: hier
Tuch (alt) von meiner Mama: ähnliche hier und hier
Tasche aus Florenz: ähnliche hier
Schuhe von Dosenbach: hier
Uhr von Daniel Wellington: hier
Ring von Pandora: hier



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Deine Haare gefallen mir am Allerbesten ♥

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look. Bei mir ist gerade auch ein Outfit mit T-Shirt und Jeans online gegangen :) Basics, die ich für ein Casual Outfit einfach liebe :) Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Die Rüschenjeans ist mega chic!
    Habe so eine noch nie gesehen und mich dirket verliebt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Awesome look just like ocean you are ...liked your outfits along with bags for girls... A Killer look :)

    AntwortenLöschen
  5. Revamp your sassy collection of gorgeous western wears by getting in touch with the wide range of stylish tops for girls

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous look with handbag..
    The collection of latest workwear dresses for women at IndiaRush are the best party outfits of the season and are available in market’s best possible rates.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Fotos (vorallem das 1.) sehr gut. Ich bin schwer verliebt in die Rüschchenjeans. Oh ich will unbedingt eine mein Eigen nennen!
    Ein sehr hübscher Alltagslook:)

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Über mich

Mein Bild

Hallo ihr. Ich bin Jasmin.
Ich habe Angst vor Mücken, bin leidenschaftlicher Morgenmuffel, brauche häufig viel zu lange im Bad, habe den Hang Missgeschicke anzuziehen, renne grundsätzlich gegen Türrahmen, spreche fliessend ironisch, ziehe aus Prinzip immer an Türen, auf denen dick und fett 'DRÜCKEN' steht, und bin der festen Überzeugung, dass Selbstgespräche der allgemeinen Gesundheit förderlich sind.
Auf meinem Fashionblog "Marmormädchen" lebe ich ganz meine Freude an der Vielfalt von Mode aus. Schaut euch um, ich freu mich auf euch!

Kennst du schon...

Google+ Followers