Midirock und Esprit Tasche

10:50

Sie kann nicht schlafen. Ihre Nase läuft im Sekundentakt, sie braucht Taschentuch um Taschentuch und fühlt sich elend und auch ein bisschen eklig.

Sich eklig führen. 

Sie kennt dieses Gefühl. Nicht unbedingt in diesem körperlichen Sinne, das ist eine ganz andere Sache. 

Sich eklig fühlen. 

Ein Gefühl, das verbunden ist mit Schuld. Schwer liegt es auf dem Magen, bitter. Kann nicht aufhören, daran zu denken. Kann nicht aufhören, die Situation wieder und wieder durchzuspielen.

Wieso hat sie das getan?

Sich eklig fühlen.



Hallihallo ihr Lieben.
Im Moment ist es wirklich traurig, Fotos zu schiessen. Nicht nur, dass mein Bruder und ich kaum Zeit finden und deswegen immer meine arme Mama die Kamerafrau sein muss - auch das Wetter und die stetige Dunkelheit machen es einem ganz, ganz oft schwer.

Doch das allein reicht nicht - weil mich nämlich das letzte Wochenende eine richtig miese Erkältung erwischt hat und mich erstmal lahmgelegt hat. Auch heute laufe ich noch nur mit Taschentüchern durch die Gegend und klinge mehr wie ein sterbendes Eichhörnchen als wie ich selbst, aber ein bisschen besser ist es dennoch geworden. Damit kann ich euch auch endlich wieder mal einen Look präsentieren.

Eigentlich will ich euch ja schon lange Fotos von meiner neuen Jeans zeigen (mittlerweile ist sie schon nicht mehr sooo neu), aber jedes Mal, wenn wir dann fotografieren gehen, ist sie entweder in der Wäsche oder ich habe plötzlich Lust auf ein anderes Outfit. Deswegen wird es auch heute der Midirock.

Diesen hübschen Rock habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen und mich sofort in den schwingenden Stoff verliebt. Um mein Outfit nicht komplett schwarz zu halten, kam mir dann die kleine Tasche von Esprit in passendem Türkis-Ton gerade recht.

Die Tasche von Esprit ist nicht ganz einfach zu kombinieren, da ihre Farbe nicht zu allem passt. Umso mehr freue ich dann jeweils, wenn ich eine schöne Kombination finde, da ich die Tasche sehr gut mag. Sie ist schön verarbeitet und ihr Leder herrlich weich. Von der Qualität bei Esprit war ich bisher noch nie enttäuscht und so gebe ich auch gerne ein bisschen mehr aus, wenn ich dafür ein schönes Stück habe, das mir lange Freude macht. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einer hübschen Tasche sein, kann ich euch nur empfehlen, bei Esprit vorbeizuschauen.

Portraitfotos gibt es heute keine. Erkältung sei Dank. Und ich sehe erstaunlich oft in Richtung Boden. Ich hoffe, das tut den Fotos keinen Abbruch und freue mich auf eure Kommentare. Wie gefällt euch der Look?

Midirock von H&M: ähnlicher hier
Jacke von Mango:ähnliche hier
Schuhe von Cube: hier
Uhr von Cluse: hier
Tasche von Esprit: ähnliche hier
Basic-Shirt von Esprit: hier

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Rock ist richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit. Das mit der Krankheit ist ja blöd. Es erwischt immer mehr. Das Fotoproblem habe ich auch. Das Licht ist oft leider total schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Outfit sehr. Vor allem die Farbe der Tasche finde ich wirklich toll.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Ich mag deinen Rock total, die Farben passen gut in den Herbst :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist super! :)

    Liebe Grüße,
    Alisa von www.zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Text am Anfang ist wirklich ganz toll geschrieben! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, besonders der Rock :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Look steht dir so gut <3 Besonders der Rock hat es mir total angetan :)


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind trotz deiner Erkältung wunderschön geworden. <3 Der Rock ist wirklich schön. Du zeigst immer wieder, dass man auch ausgefallenere Röcke und Kleider alltagstauglich tragen kann, das finde ich toll.

    Liebe Grüße aus Seis,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isa
    Vielen vielen Dank für das liebe Kompliment. Ich mag es so gerne, ausgefallene Stücke zu tragen. Natürlich sollen sie dennoch alltagstauglich sein. Es ist schön zu hören, dass mir das gelingt =)

    Liebe Grüsse
    Jasi

    AntwortenLöschen

Hee du!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen - egal welcher Art.

Hey there!
Thank you so much for your comment. Feel free to comment in English, French or Italian. I'm pleased about your feedback, wishes or anything else.

Jasi ♥

Kennst du schon...